Sonnenschein lockte Landtechnikfreunde

Eine große Auswahl an Maschinen der Eder Land- und Kommunaltechnik präsentierte die Eder Unternehmensgruppe in der Niederlassung in Matzing zur Frühlingsausstellung Anfang April. Bei mehr als frühlingshaften Temperaturen konnten die Besucher die Maschinen unter die Lupe nehmen.

Die geballte Produktvielfalt rund um die Marken Case IH und Steyr, Brantner, Stoll und Regent wurde auf dem gesamten Gelände präsentiert. Die kompetenten Ansprechpartner aus den Bereichen Landtechnik, Kommunal und Golfplatztechnik und Facilitymanagement standen an beiden Tagen den Besuchern für ihre Fragen zur Verfügung.

Für die Kinder gab es erstmalig ein großes Highlight auf dem Gelände. Eine große Steyr-Hüpfburg sorgte für entsprechende Begeisterung während sich die Erwachsenen in der hergerichteten Werkstatthalle bewirten lassen konnten.

veröffentlicht am 05.04.2017

Ihr Ansprechpartner

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783