Technische Betriebsdienste Reutlingen setzen weiterhin auf bewährte Toro-Qualität

Weihnachten mitten im August?! So in etwa haben sich die verantwortlichen Personen der Technischen Betriebsdienste Reutlingen (TB RT) gefühlt. Bei der Übergabe der neuen Maschine vom Typ Groundsmaster 4010 (ein Großflächensichelmäher mit 3,35 m Schnittbreite), konnte Gebietsverkaufsleiter Ba-Wü Süd, Andreas Bauer, in strahlende Gesichter von zufriedenen Kunden blicken. Das Aufgabenfeld wird für die Kommune immer umfangreicher. Umso mehr müssen die Maschinen zuverlässig sein und zugleich wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden können. Die über Jahrzehnte bewährte und zuverlässige Qualität von Toro war daher ausschlaggebend für eine Neuanschaffung der TB RT, Abt. Grünpflege. Dies betonte u.a. der Leiter der Abteilung Technische Werkstätten, Enrico Gärtner. Herr Gärtner und sein Werkstatt-Team haben sich die Funktionsweise ausführlich von Andreas Bauer erläutern lassen. Herr Echteler, Mitarbeiter im Bereich Grünpflege und künftiger Bediener freut sich auf die anstehenden Einsätze mit dem GM 4010.

Bild, v.l. Herr Gärtner und Herr Echteler

veröffentlicht am 10.09.2019