Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Traditionsunternehmen schließen Partnerschaft

Seit März 2019 hat das Familienunternehmen EDER mit Stammsitz im oberbayerischen Tuntenhausen einen neuen Lieferanten: Die Firma Oehler, die ihren Ursprung im Schwarzwald hat und mittlerweile in 23 europäischen Ländern vertreten ist.

„Mit ihren über 60 Jahren Erfahrung in der Agrartechnik sind wir froh, einen so versierten und zuverlässigen Partner gewinnen zu können. Durch die Zusammenarbeit mit der Fa. Oehler, können wir eine noch größere Kompetenz für alle Produkte rund um im Bereich Gülletechnik bereitstellen“ so Christian Gruber, Geschäftsleiter EDER Landtechnik.

Die Bandbreite der verfügbaren Behälter reicht von 3.000 bis 25.000 Liter. Die Tanks zeichnen sich durch eine besonders hohe Stabilität und Korrosionsfreiheit aufgrund der hochwertigen Beschichtung im Tankinneren aus. So sind die Tanks für den Transport von unterschiedlichen Gütern geeignet. Gemeinsam mit kompetenten Partnern werden Oehler Produkte auf höchsten Qualitätsstandards produziert.

Insbesondere die Einhaltung der neuen Gülleverordnung war ein weiteres wichtiges Argument für die Verantwortlichen der EDER Landtechnik, Oehler als Lieferanten hinzuzunehmen.

Anlässlich der diesjährigen Josefi-Ausstellung vom 17.-19.03.2017 präsentierte sich die Firma Oehler bereits mit den ersten Güllefässern.

Wir sind uns sicher mit der Firma Oehler einen starken Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

veröffentlicht am 20.03.2019

Christian Gruber

Geschäftsleiter Landtechnik

+49 (0)80 67 / 181 - 783

Christian Gruber

Geschäftsleiter Landtechnik

+49 (0)80 67 / 181 - 783

Christian Riesenberger

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Christian Riesenberger

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783