Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Viele begeisterte Besucher in Matzing

Schon der Steyr Schlepper am Autohaus Traunstein wies den Besuchern den Weg: Bei sommerlichen Temperaturen hatte das EDER Landtechnik Team aus Matzing zur diesjährigen Frühlingsa Anfang April eingeladen. Auf der technischen Seite standen die Case IH Maxxum Active Drive Modelle und der Case Farmall A im Mittelpunkt. EDER Kommunal präsentierte ein funkgesteuertes Mulchfahrzeug des Traditionsherstellers Ferri s.r.l.

Die große Case Hüpfburg war für alle Kinder der Anziehungspunkt und immer gut besucht.

Über das gesamte Wochenende verteilt konnten wir mehr als 1000 Besucher begrüßen. Sowohl von der großen Angebotsvielfalt, als auch von der Professionalität des gesamten Teams konnten sich die Besucher überzeugen.

veröffentlicht am 10.04.2018

Ihr Ansprechpartner

Christian Riesenberger

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Christian Riesenberger

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783