Volksfeststimmung bei Profi-Eder in Bad Endorf

Über 1500 Besucher kamen bei strahlendem Sonnenschein zu unserem verkaufsoffenen Marktsonntag zum PROFI-Fachmarkt in Bad Endorf. Für unsere kleinen Gäste hatten wir viele Attraktionen wie Kinderschminken, Hüpfburg und einen Clown, der mit seiner Zaubershow und Luftballon-Modellage die kleinen Gäste verblüffte. Ein weiteres Highlight war die große Bulldog Hüpfburg, bei der sich die Kinder austobten. Auch die großen Gäste konnten sich über fachliche Praxisvorführungen erfreuen, wie z.B. Kärcher Hochdruckreiniger, Bosch und einer Grillvorführung der Firma Weber-Grill. Vor allem wurden aber die Stihl Akkugeräte getestet, hier wunderten sich viele über die starke Leistung und Ausdauer der Akkugeräte. Auch die zahlreichen Möglichkeiten mit einem Stihl-Akku lässt keine Wünsche mehr offen. Ob Freischneider, Kettensäge, Blasgerät, Rasenmäher u.v.m. können mit nur einem Akkusystem betrieben werden, diese sind gegenüber Motorgeräte leiser und sauberer. Egal, ob für den Handwerker oder den Heimwerker, für jeden gibt es das passende Stihl Akkusystem, z.B. für Kleingärten schon ab 129,00€. Wie in den letzten Jahren auch, sorgte die Live Band im Bierzeltbetrieb am Wiebel Parkplatz für gute Stimmung, auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Im Profi Markt herrschte gute und rege Stimmung, die zahlreichen Kunden konnten sich über unser vielseitiges Warenangebot ausführlich informieren. Wir freuen uns schon auf den nächsten verkaufsoffenen Marktsonntag im Mai 2019, bei dem wieder viele Attraktionen angeboten werden.

veröffentlicht am 08.05.2018

Ihr Ansprechpartner

Christian Rieder

Marktleitung Profi Baumarkt Bad Endorf

+49 (0) 80 53 / 49 69 - 8

Christian Rieder

Marktleitung Profi Baumarkt Bad Endorf

+49 (0) 80 53 / 49 69 - 8
Download als PDF