Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Wieder 2 Staatspreise und 15 übernommene Azubis bei der Eder GmbH

Das Familienunternehmen Eder erlangt erneut Aufmerksamkeit durch seine zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten und die herausragenden Abschlüsse seiner Auszubildenden.

Besonders hervorzuheben sind die beiden Staatspreise, die an Jonas Steffen für seine Ausbildung zum Fachinformatiker und an Anika Grabitz für ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau verliehen wurden. Beide haben ihre Ausbildung nach dem Abitur am Gymnasium Bad Aibling bei der Eder GmbH absolviert.

Seit März 2020 ist die Eder GmbH mit dem Gymnasium Bad Aibling durch eine sehr erfolgreiche IHK-Bildungspartnerschaft verbunden.

Neben den beeindruckenden Leistungen der Auszubildenden kann das Unternehmen auch stolz auf die Übernahme von 15 Azubis sein.

Bildunterschrift: von links: Angi Eder, Jonas Steffen, Anika Grabitz

veröffentlicht am 11.04.2023

Kontakt

Unser Ausbildungsangebot