Warum wir für dich der beste Ausbilder sind

Unser familiengeführtes Unternehmen im Herzen Oberbayerns steht seit jeher für eine hochqualitative Ausbildung von nachfolgenden Generationen. Viele unserer Führungskräfte haben mit einer Ausbildung bei EDER Profitechnik begonnen und prägen nun den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Werde auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt bei uns, um deine berufliche Karriere zu beginnen. Wir haben dir im folgenden weitere Benefits und Gründe aufgeführt, warum wir dein perfekter Ausbilder sind. 

Deine Ausbildung bei EDER Profitechnik

Familiäres Betriebsklima

Wir stehen für familiären Zusammenhalt und leben dies auch im Betriebsalltag vor. 

Regelmäßige Weiterbildung

Wir bieten dir regelmäßige Weiterbildungen, um dein berufliches und persönliches Know-How zu fördern. 

Top Weiterentwicklungs- und Übernahmechancen

Wir bieten dir super Möglichkeiten deine berufliche Karriere zu starten und haben eine überdurchschnittliche Übernahmequote nach der Ausbildung. 

Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und volle 30 Tage Urlaub in deiner Ausbildung. 

Mitarbeiterrabatte und betr. Altersvorsorge

Wir bieten dir viele verschiedene Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge. 

Viele Azubiausflüge und Events

Egal ob in den Europapark oder gemeinsam auf die Rosenheimer Wiesn. Wir wollen mit dir viele tolle Momente erleben. 

Button Beispiel

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Ausbildung bei EDER

Alle Ausbildungsstellen findest du hier, dort gibt es sicher auch etwas in deiner Nähe. 

Du kannst dich gerne online über die offenen Ausbildungsstellen bewerben oder per E-Mail an: m.obermeier@eder-gmbh.de

Bei Fragen wende dich einfach an Frau Maria-Lena Obermeier unter der Telefonnummer: +49 08067 181733

Wir freuen uns, wenn du uns folgende Unterlagen mitschickst: Anschreiben, Lebenslauf und alle Zeugnisse die du hast. Am besten wären die letzten Schulzeugnisse, Praktikumsbestätigungen und auch Bestätigungen zu ehrenamtlichen Tätigkeiten. 

Unsere Übernahmequote bei der EDER Profitechnik ist eine der stärksten in der Region. Nicht umsonst arbeiten bei uns viele Fachkräfte seit der Ausbildung im Unternehmen. 

Sobald wir deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben, werden wir diese sichten und mit den Anforderungen der Ausbildungsstelle vergleichen. 

Wenn deine Bewerbung für uns interessant ist, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein. Du kannst auch jederzeit bei uns ein Praktikum absolvieren, um einen Einblick in die Ausbildung und dein gewähltes Berufsfeld zu erhalten. Sobald wir eine endgültige Entscheidung getroffen haben, werden wir dich schnellstmöglich benachrichtigen. 

In der Regel hast du bei deiner Ausbildung einen Wechsel aus Tätigkeiten im Unternehmen und in der Berufsschule. Je nach Ausbildungsberuf ist dies unterschiedlich. Wir bieten dir während deiner gesamten Ausbildung einen festen Ansprechpartner für deine Fragen, Wünsche und Anregungen, regelmäßige Schulungen und viele besondere Azubi-Events und Ausflüge. 

 

EDER Profitechnik GmbH

Bei Fragen, wende dich jederzeit an unsere Ausbildungs-Verantwortliche Maria-Lena Obermeier. 

+49 (0) 80 67 / 181 - 733

bewerbung@eder-gmbh.de