Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
EDER GmbH Standort Tuntenhausen

Wir als Arbeitgeber

Die Eder Unternehmensgruppe spielt im gesamten südostbayerischen Raum eine bedeutende Rolle als Arbeitgeber. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen und Aufgabenfeldern. Jeder hat die Möglichkeit, eine Aufgabe entsprechend seiner Fähigkeiten zu finden. Hier erleichtert es uns unsere große Struktur und Vielfältigkeit, auf individuelle Wünsche einzugehen.

Flexible Arbeitszeiten, modernste Technologien und stetige Aus- und Weiterbildung innerhalb der Unternehmensgruppe sind für uns selbstverständlich.

Außerdem präsentieren wir uns als bedeutender Ausbildungsbetrieb bei diversen Ausbildungs- und Jobbörsen in der Region, um jungen Menschen eine Perspektive zu bieten.