2.000 Besucher beim 2. Oktoberfest bei AGRATEC in Salching

Knapp 2.000 Besucher fanden am Freitag 18. Oktober 2013 den Weg zur AGRATEC nach Salching. Grund für den großen Ansturm war das Oktoberfest bei der AGRATEC welches bereits zum zweiten mal in Zusammenarbeit mit New Holland veranstaltet wurde.

Nachdem bereits das Oktoberfest 2011 alle Erwartungen übertroffen hatte, kamen dieses Jahr noch mehr Besucher wie vor 2 Jahren. Die gesamte AGRATEC Mannschaft war auf den Ansturm gut gerüstet und so wurde neben der Festhalle zusätzlich die Ausstellungshalle mit einer Liveübertragung vorbereitet. Nachdem alle Besucher „untergebracht“ und Ihren Platz eingenommen hatten begann die Veranstaltung mit einer ca. einstündigen Verspätung. Nach der Begrüßung durch Herrn Ludwig Fischer, Niederlassungsleiter der AGRATEC Salching und Gregor Ries, Geschäftsführer der EDER GmbH Unternehmensgruppe der den Gästen die Eder Gruppe in einem kurzem Film vorstellte, begann die eigentliche New Holland Roadshow. Als absolutes Highlight, wurde neben den neuesten New Holland Traktormodellen von 48 – 420 PS und der aktuellen Erntetechnik der New Holland Schlepper T 6.150 AutoCommand mit 4-Zylinder Stufenlosgetriebe und die Deutschlandpremiere des T 8.420 AutoCommand mit 420 PS und Stufenlosgetriebe den interessierten Besuchern vorgestellt. Während der Veranstaltung hatten die Besucher in der beheizten Halle, die Möglichkeit sich bei knusprigem Brathendl und süffigem Festbier zu sättigen! Neben einem Großen Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, z. B. Stihl Motorsäge, Kärcher Nass- & Trockensauger oder einer New Holland Softshell-Jacke gab es für jeden Besucher einen Original New Holland Bierkrug mit einem Getränk gratis!

Nach der Veranstaltung hatten die Besucher die Möglichkeit sich mit unserem Verkaufspersonal auszutauschen und führten bis zur späten Abendstunde interessante Fachgespräche.

veröffentlicht am 22.10.2013