AGRATEC Salching übergibt vierten CR Mähdrescher in Folge

Die Firma AGRATEC aus Salching übergibt dem Lohnunternehmer Max Neumeier aus Ergolding den vierten CR Mähdrescher in Folge.

Aufgrund der hohen Zufriedenheit mit seinen New Holland Erntemaschinen entschloss sich Max Neumeier erneut dazu, den Fuhrpark mit einem New Holland Mähdrescher CR 8.80 zu erneuern. Übergeben wurde die neue Maschine in Ergolding bei der Familie Neumeier, die in Ihrer neu erbauten Halle ein Oldtimer Treffen organisiert hatte. Der neue gelbe Mähdrescher bekam einen Ehrenplatz und wird in Zukunft seine hohe Effizienz und Produktivität unter Beweis stellen. Alle Mitglieder der Familie Neumeier ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Mähdrescher von Vertretern des New Holland Konzerns entgegenzunehmen. Der New Holland Mähdrescher CR setzt einen neuen Maßstab in Punkto Korn- und Strohqualität und ist außerdem sehr flexibel – er kann unterschiedlichste Felder mit Getreide bis hin zu Mais oder auch Sonderkulturen verarbeiten.

Das AGRATEC Landtechnikzentrum wünscht allzeit gute Fahrt und eine gute Ernte!

 

Bild: Gerhard Kirn (Erntemaschinenverkäufer Agratec), Anita Neumeier, Max Neumeier, Max Neumeier jun., Max Neumeier sen., Klaus Senghaas (NH Manager – Communications), Daniel Fischer (NH Produktspezialist Mähdrescher), Andreas Stolz (NH-Verkaufsleiter)

veröffentlicht am 31.05.2016