Algema und Fitzel bei Techno Classica

Die umfassende Produktpalette des Eder Fahrzeugbaus rund um die Marken Algema und Fitzel konnten von den vielen Besuchern auf der 29. Techno Classica in Essen Anfang April begutachtet werden.

Die Techno Classica ist die Weltmesse für Oldtimer, Classic- und Prestigeautomobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung. Auf insgesamt 127.000m² Ausstellungsfläche fanden über 1.250 Aussteller aus mehr als 30 Nationen ihren Platz.

Die Tuntenhausener Produkte wurden von unseren langjährigen Partner, der Firma Reher aus Lünen, präsentiert, die den Vertrieb in den Regionen West und Nord verantwortet und bereits seit 25 Jahren bei dieser Messe vor Ort ist.

Ausgestellt wurden diverse Anhänger der Baureihen Euro-Trans und der Autotransporter Speeder. Besonders großes Interesse viel auf die geschlossenen Planenaufbauten, die für den Transport von Oldtimern eine große Rolle spielen.

veröffentlicht am 21.04.2017

Ihr Ansprechpartner

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19