Betriebsbesichtigung Landwirte und Lohnunternehmer aus dem Raum Straubing

50 Interessierte Landwirte und Lohnunternehmer waren am 27.03.2018 zu Gast bei der EDER GmbH in Tuntenhausen. Nach der Begrüßung in der Auslieferungshalle des EDER Fahrzeugbaus durch EDER Geschäftsführer Gregor Ries wurde den Gästen der EDER Imagefilm vorgeführt bevor man sich mit Kaffee, Kuchen und Snacks für die Rundgänge stärkte.

Im Anschluss wurde die 50-Mann große Gruppe aufgeteilt und von den Fahrzeugbau Mitarbeitern Patrick und Markus Bonnetsmüller durch das Betriebsgelände des EDER Fahrzeugbau geführt.

Nach einer Dreiviertelstunde und einer ausführlichen Betriebsbesichtigung des Fahrzeugbaus ging es weiter auf das Gelände der EDER GmbH wo die Gäste nun durch Josef Vogl (Werkstattleiter Landtechnik) sowie Georg Pfeilschifter (Geschäftsführer Lely Center Bayern) durch das Gelände der EDER GmbH geführt wurden. Nach einer 1,5 stündigen Betriebsführung traten die interessierten Landwirte und Lohnunternehmer aus dem Raum Straubing die Heimreise an.

Zum Abschluss erhielten unsere Gäste noch ein kleines Präsent der EDER GmbH.

veröffentlicht am 30.03.2018

Ihr Ansprechpartner

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788