Eder Team mit rechts und links Anhängern von Joskin

Eder Landtechnik Niederlassung Luizhausen in Baden-Württemberg startet Vertrieb des JOSKIN-Programmes

Die Niederlassung Luizhausen der Eder GmbH Landtechnik übernimmt ab sofort den Vertrieb des JOSKIN-Produktprogrammes in der Region.

JOSKIN weist dort bereits einen hohen Marktanteil auf und es besteht ein fester Maschinenpark zur weiteren Betreuung durch Service und Beratung.

Mit der Niederlassung der Eder-GmbH Landtechnik übernimmt ein kompetentes und breit aufgestelltes Unternehmen den Vertrieb und Service von JOSKIN-Maschinen in der Region.

„JOSKIN als Vollsortimenter im Bereich organische Düngung ergänzt sich gut mit unserem Programm aus Traktoren der Marken Case und Steyr und verschiedenen Anbaugeräteherstellern wie Regent, Amazone, SIP und BvL. Wir können unseren Kunden als JOSKIN-Partner eine noch breiter ausgerichtete Produktpalette und weiterhin einen erstklassigen Rund-um-Service aus einer Hand anbieten. Somit sind wir überzeugt, den Vertrieb unseres neu hinzugewonnenen Partners weiter auszubauen und viele neue Kunden hinzuzugewinnen.“ so Christian Gruber (Geschäftsleiter der Eder GmbH – Landtechnik und Kommunalmaschinen).

Die Eder GmbH Gruppe ist ein breit aufgestelltes Unternehmen mit sehr diversen Geschäftsbereichen. Die Landtechnik mit 5 Standorten in Bayern und Baden-Württemberg, gesteuert von der Zentrale im oberbayerischen Tuntenhausen, ist eine der ältesten familiengeführten mittelständischen Unternehmen in Deutschland.  Am Standort Luizhausen wird die Niederlassung seit 2007 betrieben.

Von JOSKIN-Seite aus steuert Werksbeauftragter Manuel Hofmann den Vertrieb in der Region. Die Vertriebs- und Servicemitarbeiter der Eder GmbH Landtechnik wurden bereits umfassend durch Herrn Hofmann geschult und er wird sich in den kommenden Wochen und Monaten verstärkt um die Betreuung der Kunden vor Ort kümmern.

Für das Tagesgeschäft stehen auch die professionellen und umfangreichen Online-Tools von JOSKIN wie Produktkonfigurator, ET- und Servicemodule zur Verfügung, in deren Nutzung die Mitarbeiter auch eingewiesen wurden.

Eder Team mit rechts und links Anhängern von Joskin

veröffentlicht am 22.04.2022