Geballte Eder Profitechnik auf der Rottalschau

Auch dieses Jahr machten sich wieder die unterschiedlichsten Abteilungen auf den Weg zum Karphamer Fest mit der angeschlossenen Rottalschau. Unsere Eder Profitechnik mit den Sparten Landtechnik, Lely Center, Melk- und Fütterungstechnik, Stapler und Baumaschinen und die Agratec aus Salching präsentierten ihre umfassende Produktpalette.

Als eine der bedeutendsten Landtechnik Messen Deutschlands hat sich die Rottalschau mittlerweile etabliert und bietet die Möglichkeit sich einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Die Eder Profitechnik zeigte unter anderem einen Lely Melkroboter, Juno und Discovery, Milchtaxis sowie exklusive Infos zum Futter PowerLiquid und Produkte der Firma Boumatic. Auf alle Verschleißteile gab es eine Ersatzteilaktion über 25% Nachlass. Außerdem wurde auch der Eder feedstar, ein durch uns selbstentwickeltes Futterband, vorgestellt und präsentiert. Des weiteren konnten auch das EMAT Mähwerk sowie unterschiedliche Mulcher begutachtet werden. Der Bereich Stapler präsentierte Produkte der Marken Manitou, Yale und Hyster. Premiere feiert der neue Onlineshop-Katalog von agrar-direct.

Am Stand der Agratec feierten exklusiv die neuen New Holland Serien T5 und T6 ihr Deutschland Debut. Mit modernsten Technologien und zahlreicher Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Einsätze warteten diese auf.

Außerdem lieferte die Agratec einen großen Überblick über das breite Produktportfolio. Angefangen bei Feldhäcksler und Mähdrescher über den Großtraktor T8.410 mit 410 PS Maximalleistung über Baumaschinentechnik für die Landwirtschaft sowie dem Kleintraktor Boomer.

Die Zusammenfassung vieler unterschiedlicher Komponenten an unseren Ständen ermöglichte einen umfassenden Überblick und die ganzheitliche Beratung, angefangen von der ersten Planung bis hin zur konkreten Umsetzung kommen aus einem Haus.

Unsere Teams vor Ort hatten an allen Tagen viel zu tun und konnten die zahlreichen Fragen der vielen tausend Besucher der Messe beantworten. Die Resonanz aller war wieder durchweg positiv und es hat sich wieder gelohnt mit unseren Produkten und unserer individuellen Stärke auf die Besucher zuzugehen und uns zu präsentieren.

Karpfhamer Fest 2016

veröffentlicht am 07.09.2016

Fotoserie siehe unten: