Lely Händlertagung in Tuntenhausen

Einmal jährlich findet das Lely Consultant Body Meeting – kurz CBM – für alle Lely Center Leiter statt. Veranstaltungsort ist jeweils bei einem der angeschlossenen Vertriebspartner. Heuer machten sich alle Teilnehmer aus ganz Deutschland auf den Weg nach Tuntenhausen zum Lely Center Bayern und damit zu einem der größten Händler Europas, um sich in dem Meeting über das aktuelle Jahr rückblickend auszutauschen und die zukünftigen Strategien festzulegen.

Die Teilnehmer zeigten sich beeindruckt von der Größe und Vielfalt der gesamten Eder Unternehmensgruppe. Und auch die Bedeutung für den Hersteller Lely wurde wieder deutlich. Das Lely Center Bayern übernimmt aus der deutschen Produktion des Lely Vector Systems 66% des Gesamtvolumens. Im Bereich der Melkroboter wird eine beachtliche Zahl von 20 % erreicht. Vor diesem Hintergrund gab es zahlreiche interessante Gespräche über interne Strukturen und Abläufe.

Auch in diesem Jahr war ein Gastredner vor Ort: Herr Lodermeier, zuständig für die Rohstoffmanagement bei der Firma Alpenhain Käsespezialitäten, gab ein Einschätzung zur zukünftigen Marktentwicklung.

veröffentlicht am 07.12.2016

Ihr Ansprechpartner

Georg Pfeilschifter

Geschäftsführer Lely Center, Melk & Fütterungstechnik

+49 (0) 80 67 / 181 - 11 - 944

Georg Pfeilschifter

Geschäftsführer Lely Center, Melk & Fütterungstechnik

+49 (0) 80 67 / 181 - 11 - 944