McHale Inhaber besucht Eder Landtechnik in Tuntenhausen

Der Inhaber von McHale, Martin McHale, besuchte kürzlich den Importeur für Süddeutschland, Eder Landtechnik, in Tuntenhausen. Während seines Besuchs äußerte sich McHale sehr zufrieden über das erste Jahr der Zusammenarbeit und zeigte sich beeindruckt vom neuen Pressenzentrum.

Die Zusammenarbeit zwischen McHale und Eder Landtechnik hat bereits im ersten Jahr zu einem Anstieg der Marktanteile geführt. Insbesondere die Einführung der neuen Generation von Press-Wickel Kombis, Fusion 4 Plus und Fusion Vario Plus, hat zu positiven Reaktionen geführt. Erste Vorführungen im Feld haben bei Lohnunternehmern großen Eindruck hinterlassen.

Das Ziel ist es, die Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und auszubauen, um weitere Händler im Süddeutschen Raum zu gewinnen. Sowohl McHale als auch Eder Landtechnik sind beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der Maschinen, die dazu beigetragen haben, eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen, insbesondere Großbetriebe und Lohnunternehmer.

Darüber hinaus können Ersatzteile bequem online über Agrar Direct bestellt werden, was eine ausgezeichnete Verfügbarkeit sicherstellt. Ein neuer Ansprechpartner im Service, speziell für McHale, Herr Georg Osterhammer, ermöglicht es, spezielle Fragen rund um die Pressentechnik schnell und unkompliziert zu beantworten.

Im Bild: Josef Lechner (Verkaufsleiter Eder Landtechnik), Hubert Schmid (Gebietsleiter Eder Landtechnik Baden-Württemberg), Chritsian Rau (Verkaufsberater), Martin Mc Hale (Inhaber McHale), Franz Teuschl (Vertrieb McHale), Georg Osterhammer (Eder Landtechnik Service), Christian Gruber (Geschäftsführer Eder Landtechnik), Peter Eder (Inhaber Eder GmbH)

veröffentlicht am 14.05.2024

Mitarbeiterbild Lechner Josef