Mehrere Tausend Besucher bei Agratec in Salching

Am ersten Märzwochenende hatte die Agratec in Salching zur Frühlingsausstellung eingeladen. Tausende Besucher folgten dieser Einladung und ließen die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

Bereits die ansprechend präsentierten Maschinen zeigten den Besuchern von Beginn an, dass alles daran gesetzt wird, einen umfassenden Überblick über die Produkte zu geben. Die gesamte Leistungsstärke und Vielfalt der Agratec wurde auf den ersten Blick deutlich. Und so konnte mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die Schlepper und Maschinen gefachsimpelt werden. Auch die Angebote des Teileshops lockten die Besucher an.

Für das leibliche Wohl wurde außerhalb mit einem Grillstand und in der beheizten Festhalle mit den selbst gebackenen Kuchen der Landfrauen gesorgt.

Erstmals war für die kleinen Besucher eine Hüpfburg aufgestellt – perfekt für jedes Wetter unter dem Vordach der großen Werkstatthalle.

Besonderes Highlight war die Übergabe von gleich drei Schleppern an Familie Zollner. Bereits seit 2005 ist sie begeisterter New Holland Besitzer und kann auch jetzt wieder mit geballter Power in die neue Saison starten. „Die Zuverlässigkeit der Maschinen und das hochqualifizierte und freundliche Serviceteam der Agratec in Salching haben uns in den letzten Jahren absolut überzeugt und so stand es bei uns nicht in Frage, wieder New Holland Maschinen aus dem Hause Agratec zu kaufen,“ so der stolze Besitzer.
weitere Informationen zur Schlepperübergabe finden sie HIER!

veröffentlicht am 10.03.2017

Ihr Ansprechpartner

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33