Neuen 200 PS-Schlepper übergeben

Bei unserer Landtechnik Filiale Ringelsdorf konnte an den Neukunden Rainer Gäch ein neuer Case Puma CVX übergeben werden. Er betreibt einen Bioenergiehof in Fraunberg.

Neben der perfekten individuellen Betreuung sowohl im Bereich Verkauf als auch in der Werkstatt überzeugte den Kunden das Preis-Leistungsverhältnis des Profischleppers.

An der Maschine überzeugt der effiziente, leistungsstarke FPT Motor mit geringen Kraftstoffverbrauch und wartungsarmer Abgas-Reinigungsanlage (Tier 4 b). Die leise Kabine bietet dem Nutzer viel Platz und die leichtverständliche Bedienung mit Multicontroller und Touchscreen Monitor vereinfachen das Arbeiten deutlich. Auch die langen Serviceintervalle mit 600 Arbeitsstunden und das geschulte Werkstattpersonal erlauben eine intensive Nutzung der neuen Maschine.

Bei der Übergabe waren Verkaufsberater Alois Antholzer und die Kollegen Andreas Niedermayer, Werkstattleitung, und Patrick Feigl, Mechaniker, vor Ort und gratulierten Rainer Gäch zum neuen Puma CVX.

veröffentlicht am 31.07.2017

Ihr Ansprechpartner

Alois Antholzer

Verkauf Außendienst

+49 (0) 81 22 / 95 59 79 - 11

Alois Antholzer

Verkauf Außendienst

+49 (0) 81 22 / 95 59 79 - 11